Zimmerbrand

Datum 17.08.2017
Uhrzeit: 16:18 Uhr
Einsatz Nr.: 060/2017
 
Gemeinsam mit der Feuerwehr Reinstetten rückte der Löschzug der Feuerwehr Ochsenhausen am 17.08.2017 nachmittags zu einem mehrgeschossigen Wohngebäude im Ortsteil Reinstetten aus. Im zweiten Stock des Gebäudes war über Notruf 112 eine Rauchentwicklung gemeldet worden.

Die Kameraden der Feuerwehr Reinstetten waren als erste vor Ort. Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor und konnte beim Eintreffen der Feuerwehr Ochsenhausen bereits "Feuer aus" melden. Daher beschränkten sich die weiteren Maßnahmen darauf, mittels Drucklüfter die betroffenen Gebäudeteile rauchfrei zu machen. Da in dem Gebäude Rauchmelder installiert sind, kamen glücklicherweise keine Personen zu Schaden.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren aus Ochsenhausen und Reinstetten auch der Rettungsdienst des DRK sowie die Polizei aus Ochsenhausen.

   
 

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17.08.2017