Verkehrsunfall

Datum 08.12.2017
Uhrzeit: 12:52 Uhr
Einsatz Nr.: 081/2017
 
Nach einem Verkehrsunfall auf der B 312 war am 08. Dezember nachmittags ein Einsatz der Feuerwehr Ochsenhausen nötig. Bei der Einmündung der Verbindungsstraße von Hattenburg in die Bundesstraße war ein PKW auf einen zweiten aufgefahren.

Bei dem Unfall wurde einer der beiden Fahrzeuglenker leicht, der andere schwer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst des DRK Biberach in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ochsenhausen stellte an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und nahm eine größere Menge auslaufende Betriebsstoffe auf.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei aus Ochsenhausen und für die Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen blieb die Bundesstraße in beiden Richtungen voll gesperrt.






Fotos: Feuerwehr Ochsenhausen

   
 

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08.12.2017