Sturmschäden

Datum 14.12.2017
Uhrzeit: 06:50 -
11:00 Uhr
Einsatz Nr.: 082 -
085/2017
 
Am frühen Donnerstagmorgen, 14. Dezember, zog ein starker Sturm über Ochsenhausen und weite Teile Süddeutschlands. Wegen eines Technikausfalls in der Integrierten Leitstelle in Biberach besetzte die Führungsgruppe der Feuerwehr Ochsenhausen frühzeitig die Zentrale des Feuerwehrgerätehauses, um anfallende Einsätze im Raum Ochsenhausen selbst koordinieren zu können.

Infolge des Sturms hatte die Feuerwehr Ochsenhausen vier Einsätze abzuarbeiten. An verschiedenen Orten im Stadtgebiet und im Ortsteil Hattenburg waren Bäume auf die Straßen bzw. in einen Bach gestürzt. Auch auf den Eingangsbereich des Friedhofs von Ochsenhausen war ein Baum gestürzt.

An allen Einsatzstellen konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Bäume beseitigen, sodass für Fußgänger und Fahrzeuge keine Gefahr mehr bestand.






Fotos: Feuerwehr Ochsenhausen

   
 

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14.12.2017